Internes E-Jugend-Turnier in Spelle

Artikel vom 9. Januar 2023 Spelle- Insgesamt 48 Kindern nahmen mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz am Sonntag, den 08.01.2023 am internen E-Jugend Turnier des SC Spelle-Venhaus teil.

Aus den Jahrgängen 2012/2013 (E1 – E5) gingen 40 Kinder an den Start und auch aus dem Jahrgang 2014 (F1-Jugend) konnten 8 Kinder ihre Leidenschaft für den Fußball unter Beweis stellen.

Insgesamt gab es 6 teilnehmende Mannschaften. (Madrid, Mailand, Paris, Lissabon, Amsterdam und Liverpool). Die Teams spielten gegeneinander und die Kinder zeigten für „Ihr“ Team ihr fußballerisches Talent.

Nach 15 spannenden Spielen, die durch die Zuschauer mit viel Applaus und Begeisterung unterstützt wurden, gab es an diesem Tag nur Gewinner! Am Ende eines schönen und erlebnisreichen Turniers, bekam bei der Siegerehrung jedes Kind eine Goldmedaille und eine kleine Tüte mit Süßigkeiten.

Durch den Verkauf von selbstgebackenen Kuchen und Getränken konnten die Mannschaftskassen aufgefüllt werden, was dann direkt den Kindern wieder zugutekommt.

Allen, die an diesem Event beteiligt waren, nochmal ein großes Dankeschön für die Organisation und die Unterstützung!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.