Tannenbaumaktion der KLJB Spelle ein voller Erfolg

Spelle-In diesem Jahr verlief die Tannenbaumaktion der KLJB Spelle wieder ganz normal und ohne Corona Vorschriften.

Bereits um 09:00 Uhr am Samstagmorgen machten sich 90 Mitglieder der KLJB Spelle mit ihren Traktoren und Pritschenfahrzeuge, die von Speller Firmen zu Verfügung gestellt wurden, auf dem Weg und sammelten in den Straßen von Spelle, Venhaus und Varenrode die ausgedienten Tannenbäume ein.

In diesem Jahr sammelten die Mitglieder einen beachtlichen Spendenbetrag von rund 9000 € ein, dieser geht wie jedes Jahr am Aktionskreises Pater Kulüke auf den Philippinen.

Seit fast 36 Jahren lebt der aus Spelle stammende Pater Heinz Kulüke auf den Philippinen und leitet dort verschiedene Hilfsprojekte. Unterstützt wird er bei seiner Arbeit vom Aktionskreis Pater Kulüke aus Spelle, die für die Hilfsprojekte Spenden sammelt und verwaltet. Sie möchten mehr über die Arbeit von Pater Kulüke auf den Philippinen erfahren, oder diese Projekte unterstützen, dann schauen sie doch mal auf der Homepage www.akpk.de vorbei. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.