Aktion „Eins mehr“ Aktion zugunsten der Speller Tafel

Artikel vom 4. März 2024 Spelle- Am vergangenen Samstag fand die „Eins mehr“ Aktion zugunsten der Speller Tafel vor 2 hiesigen Einkaufsmärkten statt.

Dazu hatten sich die Messdiener der katholischen Kirchengemeinden St. Vitus Venhaus und St. Johannes Spelle von 10.00-14.00 Uhr versammelt.

Die Kinder und Jugendlichen waren sehr motiviert und mit großem Engagement dabei Lebensmittelspenden für die Speller Tafel von den Einkäufern zu erbitten.

Do konnten zum Ende der Aktion sowohl zahlreiche Lebensmittelspenden als auch Geldspenden in Höhe von 494,70€ an die Speller Tafel übergeben werden.

Das Bild zeigt die Verantwortlichen der Messdiener Aktion für die Orte Spelle und Venhaus, Olivia Schröer und Maria Kampel, die Kinder und Jugendlichen und Herrn Korte und Herrn Brüning von der Speller Tafel.
Diese zeigten sich überaus erfreut und dankbar!
Eine richtig tolle Aktion für eine klasse Sache!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.