Ehrung im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ beim SC Spelle-Venhaus

Artikel vom 21. Januar 2022

Spelle- In der Halbzeitpause des Oberligaspieles SC Spelle-Venhaus – Eintracht Celle kurz vor der Winterpause, wurde Hendrik Müller durch Herrn Hermann Germer vom KSB für sein ehrenamtliches Engagement mit einer Urkunde sowie einem Präsent des Landessportbundes Niedersachsen aus der Aktion „Ehrenamt überrascht“ geehrt.

Hendrik Müller war maßgeblich an der Planung, Montage und Inbetriebnahme der Beschallungsanlage des Sportgeländes des SC Spelle-Venhaus beteiligt.
Hendrik ist seit 2012 im Technik-Team des SCSV und hat dort bislang die meisten ehrenamtlichen Stunden geleistet.

Der 1. Vorsitzenden der Fußballabteilung, Jürgen Wesenberg, bedankte sich in seiner Laudatio beim gesamten Technik-Team für die geleistete Arbeit beim Bau der Tribüne und der gesamten Ausstattung und Pflege des Sportgeländes. Anschließend hob er die besonderen Verdienste von Hendrik Müller hervor und bat Herrn Germer die Ehrung vorzunehmen.

Zusammen mit dem Ehrenamtsbeauftragten Hermann Lüpken, übergab Herr Germer das Präsent und die Urkunde der Aktion „Ehrenamt überrascht“ für sein besonderes ehrenamtliches Engagement im SC Spelle-Venhaus.

On Top erhielt Hendrik und seine Frau Andrea einen Gutschein des Vereins für einen einwöchigen Urlaub auf Norderney.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.