Heimatverein Schapen erhält Ehrenpreis der Emsländischen Landschaft vor Ort

Artikel vom 19. Oktober 2022 Schapen- Hermann Bröring, Schirmherr vom Projekt „Tisch des Herren“ und Ehrenpräsident der Emsländischen Landschaft hat sich anlässlich der Auszeichnung mit dem Ehrenpreis der Emsländischen Landschaft vor Ort über das Projekt des Heimatvereins Schapen informiert. 

Susanne und Uwe vom Christophorus Werk haben gemeinsam mit ihrer Betreuerin Silvia stolz den Fisch, den sie geschmiedet haben, im Tisch gezeigt. Alle waren sich einig, das war ein ganz besonderes Projekt und hat viel Spaß gemacht. 

Im Neudeutschen wird der Begriff „Inklusion“ verwendet. Bei uns ist es einfach gelebte Dorfgemeinschaft, so Martina, die Leiterin des Wohnheims Schapen, freut sich über das gelungene Projekt und auf viele weitere mit dem Christophorus Werk.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.