Schock für die Fans des SC Spelle-Venhaus 

Artikel vom 9. Dezember 2022

Spelle-Wie uns auf Nachfrage von Markus Schütte  Teammanager der ersten Mannschaft des SCSV mitgeteilt wurde, wird Felix Schmiederer den Kader des SCSV aus beruflichen Gründen verlassen. Der berufliche Weg führt ihn nach Buchholz. In den letzten 17 Spielen hat Schmiederer für den SC Spelle-Venhaus 16 Tore erzielt. Schon am kommenden Sonntag gegen den TSV Pattensen wird Felix Schmiederer nicht mehr auflaufen. 

Aber auch eine gute Nachricht gibt es, für die Fans des SCSV Trainer Hanjo Vocks geht in seine sechste Serie, er verlängert für ein weiteres Jahr und setzt sich große Ziele. Der
Verein habe sich gut aufgestellt und wird den Lizenzantrag für die Regionalliga stellen. 

Trotz allem ist die Mannschaft um Trainer Hanjo Vocks weiter gut aufgestellt. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.