SPARKASSENCUP FINALE IN BARSINGHAUSEN!!!

Die E1 aus Spelle hat sich gestern in einem sehr spannenden Achtmeterschießen für das Finale des Sparkassencups in Barsinghausen am 19.06.2022 qualifiziert.

Im Vorfeld durfte die Mannschaft ihr Können bereits in der Vorrunde in Altenlingen und in der Zwischenrunde in Meppen-Hemsen unter Beweis stellen.

In Altenlingen zogen die Jungs als Gruppenerster souverän mit 21:1 Toren in die Zwischenrunde ein.

Diese fand gestern mit 16 teilnehmenden Mannschaften in Meppen-Hemsen statt. Dort konnten sie sich bis zum Endspiel mit 10:0 Toren durchsetzen.

Im Finalspiel trafen sie auf die Mannschaft aus Esterwegen. Beide Teams zeigten hervorragende Leistungen und nach einem schweißtreibenden Spiel stand es schließlich 2:2.

Aufgeregt gingen die Mannschaften ins Achtmeterschießen. Hier unterlag Spelle knapp mit 2:3.

Nach kurzer Enttäuschung war die Freude dann groß – beide Mannschaften haben sich für das Finale qualifiziert und fahren am 19.06.2022 nach Barsinghausen und vertreten dort das Emsland. Da spiet die Mannschaft dann unter anderen gegen die E-Jugend Jahrgänge aus Wolfsburg, Hannover, Braunschweig, etc.

Außerdem durften sie sich über einen Scheck in Höhe von 250 € freuen.

Wir gratulieren der E1 mit seinem Trainerteam und wünschen viel Erfolg in Barsinghausen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.