Spelle bleibt Spitzenreiter

Artikel vom 30. April 2023 Auch das vorletzte Heimspiel der Saison ist geschafft. Und wer hätte nach unserem durchwachsenen Start gedacht.

Ich bin mir sicher, dass zu unserem Erfolg beiträgt, dass wir ein sehr „regionales“ Team haben. Dass wir mit Jungs aus Spelle, Varenrode, Lünne, Schapen, Dreierwalde, Hörstel, Listrup usw. diese Erfolge feiern können, ist fantastisch, so Trainer Hanjo Vocks. 

Im Spiel gegen den Gast aus Oldenburg ging es schon früh los, dass die Speller in den ersten Minuten mehrmals auf das Tor der Oldenburger schossen ab der Treffer blieb aus.  

Bis in der  21. Spielminute der Führungstreffer für Spelle viel durch das Tor von Philipp Elfert zum 1:0. Schon in der 33. Spielminute dann der Ausgleichstreffer der Oldenburg durch das Tor von Fynn Luca Friedrichs zum 1:1. 

In der 68. Spielminute legt Spelle dann noch einmal nach zum 2:1 durch das Tor von Marcel Rauschmeier. 

So gewinnt der SC Spelle-Venhaus das Heimspiel gegen Oldenburg mit 2:1. 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.