Spelle zieht im Finale des Krombacher- NFV Pokals ein.

Artikel vom 11. April 2023

Heute musste die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks gegen den FSV Schöningen wieder ran, aber diesmal ging es nicht um Punkt in der Oberliga, sondern um den Einzug ins Finale des Krombacher – Niedersachsenpokals.

Pünktlich um 15:00 Uhr ging es los im Elmstadion in Schöningen. In der ersten Halbzeit gab es viele Torschüsse auf beiden Seiten, aber leider blieb der erste Treffer aus und es blieb in der erste Halbzeit beim 0:0. 

In der zweiten Halbzeit ging erst einmal so weiter bis zur 69. Spielminute dann der Führungstreffer von Torben Stegemann vom SC Spelle-Venhaus zum 0:1 dann in der 72. Spielminute ein direkter Freistoß und das 0:2 für die Speller durch das Tor von Timo Nichau. In der 75. Spielminute dann der Anschlusstreffer von Schöningen zum 1:2 durch das Tor von Petrus Amin. 

So endete das Spiel um den Einzug im Finale des Krombacher NFV-Pokals mit 1:2 für den SC Spelle-Venhaus. 

Somit steht der SC Spelle-Venhaus im Final des Krombacher NFV-Pokals, wo es dann am 3. Juni zum Final-Derby nach Bersenbrück geht. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.