Ziel erreicht und drei Punkte gesichert

Artikel vom 3. Oktober 2022


Spelle – Nach der Niederlage in Egestorf-Langreder am letzten Wochenende waren heute im Heimspiel im Getränke Hoffmann Stadion gehen den Gast MTV Gifhorn drei Punkte Pflicht. 

Gleich nach Anpfiff in der 4. Spielminute ging der SC Spelle-Verhaus in Führung durch das Tor von Felix Schmiederer zum 1:0. Aber das war’s dann auch in der ersten Halbzeit, da beide Mannschaften ihr spielerisches Könnten unter Beweis stellten. 

In der zweiten Halbzeit legte der SC Spelle-Venhaus nach, in der  58. Spielminute durch das Tor Leon Dosquet zum 2:0. Gleich danach in der 62. Spielminute legte Michael Bünker nach, mit dem Tor zum 3:0. Aber damit noch nicht genug, in der 83. Spielminute traf Philipp Elfert dann zudem zum 4:0 für den SC Spelle-Verhaus. Somit sichert sich die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks, wie das Ziel gesetzt war, die drei Punkte im heimischen Stadion mit 4:0 gegen den MTV Gifhorn.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.