Bei Rot über die Ampel – Unfall fordert zwei Verletzte

Artikel vom 17. April 2024 Lingen. Weil ein Autofahrer am Mittwochmittag auf der Haselünner Straße über eine rot geschaltete Ampel gefahren ist, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Wie die Polizei ermittelt hat, ist gegen 13.30 Uhr ein 18-Jähriger aus Lingen mit seinem VW-Beetle bei roter Ampel in Richtung Waldstraße gefahren. In diesem Moment kam eine 61-jährige Frau aus dem Märkischen Kreis mit ihrem Dacia von der Nordstraße bei grüner Ampel-Phase und wollte nach links in Richtung Waldstraße fahren. Es kam zum Zusammenstoß beider Wagen, wobei die 61-Jährige und der 18-Jährige verletzt wurden. Sie kamen in Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen war erheblicher Sachschaden entstanden. Der Kreuzungsbereich war für rund eine Stunde gesperrt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.